How To Mix mit David Gran - How To Mix mit David Gran #40

Advent im Scharzwald Cocktail

Loading...
Error

Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein.

Leider kann das gewünschte Video nicht angezeigt werden.
Bitte versuchen Sie es später nochmal!

Das Video ist stummgeschaltet!

Interesse geweckt?

Unser Kunde ist König

Sie entscheiden wie wir mit Ihnen in Kontakt treten.

Advent im Scharzwald Cocktail

Langsam werden die Tage kälter und der Advent rückt in greifbare Nähe. Also wird es Zeit sich mal Gedanken über Drinks für diese Zeit zu machen.
Bevor es an heiße Drinks wie Glühwein oder Punsch geht, dachte sich David Gran, er mixt euch mal etwas, was man eher in einer Cocktailbar vermuten würde. Dafür hat er den Needle Blackforest Gin Masterpiece mit Winter Spices, frischer Zitrone und Inca Bitters verheiratet.
Herausgekommen ist der ADVENT IM SCHWARZWALD Cocktail!

Das Rezept zum Nachmachen:

50ml Needle Gin Masterpiece
20ml Winter Spice Sirup
20ml frisch gepresster Zitronensaft
15ml Aqua Faba (oder Eiweiß)
3 Tropfen Inca Bitters

Mehr zu David Gran und noch mehr Cocktailrezepte findet man auf seiner Webseite.

Redaktionell verantwortlich: David Gran, Schneidmühlweg 103, 63741 Aschaffenburg, Deutschland
Mehr anzeigen

Weitere Folgen von How To Mix mit David Gran Weitere Folgen von How To Mix mit David Gran