Gurken in der Küche – Vom Lolly bis zum Schmorgemüse

In der „Flotte Lotte Kochwerkstatt“ tischt uns Chefin Nicole Seiler Gurkenrezepte jenseits bekannter kulinarischer Horizonte auf. Gurkensalat? Klar, darf nicht fehlen. Aber wie mache ich meine Kinder zu Gurkenfans? Ganz einfach: Ich „bastle“ einen bunten Gurkenlutscher und juble ihnen dabei nebenbei noch eine gesunde Karotte unter. Und wie bekomm ich meine Verdauungsprobleme bei der lieben Gurke in den Griff? Antwort: Gurke heiß kochen! Geschmorte Gurke – sicher ungewöhnlich aber wirklich erstaunlich köstlich.

Mehr zu Land schafft Leben findet Ihr hier.

Redaktionell verantwortlich: Land schafft Leben e.V., Erzherzog-Johann-Straße 248b, 8970 Schladming, Österreich
Mehr anzeigen

Unser Kunde ist König

Sie entscheiden wie wir mit Ihnen in Kontakt treten.

Weitere Folgen von Der Weg der Gurke in Österreich Weitere Folgen von Der Weg der Gurke in Österreich