Ich will wissen, woher mein Essen kommt – Thomas Thielemann

Thomas Thielemann ist der Bio-Koch vom Tegernsee in Bayern. Zusammen mit Karl Ederer hat er die Hermannsdorfer Landwerkstätten aufgebaut und über Jahre hinweg erfolgreich geleitet. Im Feichtner Hof am Tegernsee zeigt er nun wie man ein konventionelles Wirtshaus nach und nach nachhaltiger macht.

In der Videoreihe "True Food" zeigen wir euch Menschen, die Alternativen zu Nahrungsmitteln aus der Massenverarbeitung suchen und finden. Regionalität, Nachhaltigkeit und Fairness der Natur und den Tieren gegenüber sind die Motivationsgründe für Alexander Huber, Karl Ederer, Thomas Thielemann, Hannes Lichtmannegger, René Frank und unsere anderen Partner.

Redaktionell verantwortlich: Weder & Noch GmbH & Co. KG, Gewerbepark Lindach A 1a, 84489 Burghausen, Deutschland
Mehr anzeigen

Unser Kunde ist König

Sie entscheiden wie wir mit Ihnen in Kontakt treten.

Ähnliche Videos