Hinterm Tresen

Purschwarz: Der Ursprungskaffee

Das Video ist stummgeschaltet!

Interesse geweckt?

Unser Kunde ist König

Sie entscheiden wie wir mit Ihnen in Kontakt treten.

Purschwarz: Der Ursprungskaffee

WIR HASSEN KAFFEE.
Kaffee, der nicht schmeckt. Weil er zu bitter oder zu sauer ist. Kaffee, bei dessen Einkauf ein guter Preis wichtiger ist als die Lebensbedingungen der Kaffeebauern. Und bei dessen Verarbeitung nicht das Aroma im Vordergrund steht, sondern ein kosteneffizienter industrieller Prozess. Nicht unser Ding.

UND WIR LIEBEN KAFFEE.
Kaffee, bei dessen Duft wir automatisch die Augen schließen. Weil er uns neugierig macht. Ein Kaffee, der Charakter hat und voller Leben steckt. Der uns Bilder in den Kopf zaubert von fremden Ländern und Kulturen. Und der uns auf eine Reise einlädt: ins Heimatland der Bohne. Schluck für Schluck. Das ist der Grund, warum es »Purschwarz« gibt.

Redaktionell verantwortlich: Weder & Noch GmbH & Co. KG, Gewerbepark Lindach A 1a, 84489 Burghausen, Deutschland
Mehr anzeigen

Ähnliche Videos