Des Teufl`s kulinarische Reisen - Landgasthäuser #2

Unser Kunde ist König

Sie entscheiden wie wir mit Ihnen in Kontakt treten.

Von Bad Reichenhall nach Ruhpolding

Von Bad Reichenhall nach Ruhpolding wird uns zuerst in dem Hotel Vier Jahreszeiten in Bad Reichenhall ein Hecht in Salzkruste zubereitet. Auf dem Rathausplatz werden jedes Jahr die verschiedensten Spargelrezepte zubereitet, selbst ein Spargel-Wettschälen kann man sich hier ansehen. Angekommen in Berchtesgaden kann man sich hier in Deutschland höchstgelegenem Marktrestaurant verwöhnen lassen und sich sogar ihr eigens Menü zusammenstellen lassen. Im Hotel Restaurant Neu-Meran wird uns nun ein Spargelmousse an Bärlauchschaum kreiert. Weiter geht es mit dem südlichem Chiemgau, wo uns eine Bäuerin die Spezialität der Region etwas näher bringt, die Rede ist von Butternudeln. Zuletzt erhalten wir noch einen kleinen Einblick in die Raffner Alm.

Redaktionell verantwortlich: HALO Filmproduktion und Filmvertrieb GmbH, Enzianweg 35, 82335 Berg-Maxhöhe, Deutschland
Mehr anzeigen

Weitere Folgen von Landgasthäuser